Rost am Richtpunkt.Was tun?

Diskutiere Rost am Richtpunkt.Was tun? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, also habe am Vectra 2000 vorne die beiden Richtpunktet verrostet.Das nehmen die meisten ja um den wagen anzuheben,doch leider hat dort...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
also habe am Vectra 2000 vorne die beiden Richtpunktet verrostet.Das nehmen die meisten ja um den wagen anzuheben,doch leider hat dort jemanden den Wagenheber falsch angesetzt und es sind beide eingedrückt und verrostet.Das ja nicht schlimm,hab ich ja mehrere Jahre schon so,doch diesmal wollte mir der Tüv Prüfer keinen stempel geben :evil:
Doch was kann ich dagegen machen?Das gibt ja nicht einzelnen sondern es ist nen bestandteil vom Rahmen,wer kann mir da helfen?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Blech anfertigen oder anfertigen lassen und dann einschweißen, grundiren, unterbodenschutz und fertig .

Thema:

Rost am Richtpunkt.Was tun?

Rost am Richtpunkt.Was tun? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben