RONAL GT Mehrteilige Alufelgen in 8,5x18

Diskutiere RONAL GT Mehrteilige Alufelgen in 8,5x18 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kennt die jemand? Mächte die auf meinem Astra G fahren. Sehen die gut aus und taugen die was?
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Kennt die jemand? Mächte die auf meinem Astra G fahren. Sehen die gut aus und taugen die was?

• RONAL GT Mehrteilige Alufelgen in 8,5x18

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ob Du das Aussehen gut findest kannst Du wohl nur selber entscheiden.....:roll:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Is ja schon wie im Astra-Forum...

Welche Felgen soll ich nehmen?
1)
2)
3)

Welche Stoßstange
1)
2)

Verstehe die Frage nicht...
Was an dein Auto kommt entscheidest letztendlich du, oder?

Thema:

RONAL GT Mehrteilige Alufelgen in 8,5x18

RONAL GT Mehrteilige Alufelgen in 8,5x18 - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben