Rohrsystem LLK von eds

Diskutiere Rohrsystem LLK von eds im C20LET Forum im Bereich Technik; Jap gute Idee. Die JMS-Spoilerlippe ist ideal dafür. Hab PO LLK und unten werden ca 5cm von der mittelstrebe verdeckt. Werde demnächst...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Jap gute Idee.
Die JMS-Spoilerlippe ist ideal dafür.
Hab PO LLK und unten werden ca 5cm von der mittelstrebe verdeckt. Werde demnächst mittelstrebe von Stoßstange und JMS Lippe(Vectra 2000) entfernen und und bearbeiten dann kommt ein großes Gitter rein sieht fett böse aus. Mehr Luft ist dann fast nicht mehr möglich.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ich habe die Serien Stoßstange soweit aufgeschnitten das der PO LLK komplett "angepustet" wird. Und was wollt ihr jetzt wissen ???? :confused: :confused: :confused:

Greetz...

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ist es denn möglich EDS Phase II mit dem PO-Kühler zu fahren oder nicht?

Passt die original-Stoßstange ohne Probleme wieder drauf, wenn nichts ausgeschnitten wird?

Beste Grüße
Oliver

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Steinmetzer ich meinte Vectra A. Da ist nicht soviel Platz wie beim Cali.

Oliver Was für Auto fürn Auto fährste denn??

Vectra A Turbo mit der 2000er Stoßstange??
Wird ziemlich viel vom schwarzen innen Leben weggeschnitten außen wird der Lackierte Teil unterm Nummernschild weggeschnitten und der Lufteinlaß wird in seine tiefe gekürzt.
Die Stoßstange paßt dann. Würd aber empfehlen ein Gitter z.B von Jom vorzumachen damit nicht die ganzen steine an den LLK knallen hatte ich auch erst.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@ Pilot
Also ich fahre einen 94er Calibra. Mit einer originalen Stoßstange. "Calibra B"
Muss da auch sehr viel geschnitten werden?
Passt die nicht so wieder drauf?

Es ist definitiv Geschmackssache ob man den Kühler gerne sieht oder nicht.
Aber gibt es Leistungsverlust, wenn ich ein enges Gitter davor mache?

Aus Kostengründen möchte ich die auch behalten.
Sonst hätte ich die "DTM-Frontschürze" von Mattig genommen. Denn die hat 3 große Lufteinlässe.

MFG
Oliver

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Es bezog sich bei mir auf einen Vectra da der LLK direkt vorne vor sitzt fast bündig mit Nummernschild und ohne Gitter sah es nicht schön aus da die Farbe abplatzt und die Lamellen sich verbiegen.

Frag mal Steinmetzer der hat Cali.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

@ Pilot
hoffentlich kriegen wir wegen so einer Chat-ähnlichen Diskussion keinen Ärger.

@ Steinmetzer
Hat deine Stoßstange nicht mehr gepasst als du den großen LLK dran hattest?
Hast du eine Klimananlage?

Beste Grüße
Oliver

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Doch, hab ganz schön was weg geschnitten von der originalen bis der LLK "frei" war...:p

Ich habe Klimaanlage !!!;)

Greetz....

Thema:

Rohrsystem LLK von eds

Rohrsystem LLK von eds - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben