Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rohrkrümmerfrage im C20LET Forum im Bereich Technik; wie würde es sich auswirken wenn ich von meinem jetzigen Rohrkrümmer auf einen in der Art wechseln würde, allerdings soll der Flansch nach rechts...
wie würde es sich auswirken wenn ich von meinem jetzigen Rohrkrümmer auf einen in der Art wechseln würde, allerdings soll der Flansch nach rechts versetzt sein wie bei meinem jetzigen Krümmer.
Die Rohrlängen wären also ungleichmäßig kürzer.
Sehr oberflächlich überschlagen, Untenrum gewinnt man was durch kürzere Wege und Volumen. Evtl. eheres Ansprechverhalten. Bei höheren Drehzahlen Leistungsverlust. Generelle Verluste der Effizens durch ungleihcmössige Rohre und schlechtere Einströmung / Trennung. Höhere Abgastemperaturen durch geringeres Volumen´. Höheres Rückströmen.
Wastegaterohr bitte anders anbringen als am Beispielbild
Lass das doch so, nicht umsonst wurden diese Stossaufladungskrümmer so entwickelt.
Wie Samy schon schreibt machst damit wohlmöglich mehr kaputt als besser. SO BB?
Z20LET Z20LEH T3 Stoßaufladungskrümmer Krümmer Agbaskrümmer: Hallo Leute!
Z20Lxx Edelstahl Fächerkrümmer 100% handmade für den MOTORSPORT
Long tube Version 4
100% Edelstahl
T3 Flansch
geglüht
geplant...
Nach Motorinstandsetzung ca. 100° weniger AGT: Hi.
Ich hatte ja nen Motorschaden wegen gebrochener Ventilführung (siehe anderen Tread).
Der Motor läuft jetzt wieder einwandfrei und es wurden...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
GEZ-Boykott 2013: Hallo,
Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum
Ich habe auch...
FÄCHERKRÜMMER + DOWNPIPE für Z20LET/LEH/LEL: Hoi,
Mein Freund gibt aus privaten Gründen sein Projekt auf.
Hatte ein Astra G Coupe Z20LET mit GT2871r, Leistung mit Serienkopf und Seriennocken...