Rohr an Verdichtergehäuse schweißen, wie?

Diskutiere Rohr an Verdichtergehäuse schweißen, wie? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo @ all, muss bei mir am Verdichtergehäuseeingang ein Rohr dran schweißen lassen. Wollte mal fragen, ob man da das Verdichtergehäuse dran...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,
muss bei mir am Verdichtergehäuseeingang ein Rohr dran schweißen lassen. Wollte mal fragen, ob man da das Verdichtergehäuse dran lässt oder ob man es abbaut? Abbauen wäre natürlich einfacher. Hab aber Angst, dass sich dann da was verzieht. Was sagt ihr dazu?

MfG Holger

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ja den Mist kenn ich nur zu gut Holger.Ich habs damals abgebaut und auf ne Platte gespannt damit sich die Wärme bissl verteilen kann.Hat sich nichts verzogen beim Schweißen!!!
Ich wünsch dir trotzdem schon mal viel spaß :)

Thema:

Rohr an Verdichtergehäuse schweißen, wie?

Rohr an Verdichtergehäuse schweißen, wie? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Oben