Ritzel Zahnriemenantrieb - Riemenscheibe C20XE/C20LET

Diskutiere Ritzel Zahnriemenantrieb - Riemenscheibe C20XE/C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche das besagte Ritzel, was´auf der Kurbelwelle befestigt ist. Die Riemenscheibe ist mit 6 Torxschrauben befestigt. Kann man auch, dass...
B

b00ster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche das besagte Ritzel, was´auf der Kurbelwelle befestigt ist.
Die Riemenscheibe ist mit 6 Torxschrauben befestigt.
Kann man auch, dass von nem 1,8 16V, wo nur 4 Schrauben reinkommen, nehmen? - Weil so eins hätte ich noch!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
für welchen Motor?

Hätte noch eins vom Let für den Zahnriemen mit runde Zähne!Also vom alten Riementrieb!

Thema:

Ritzel Zahnriemenantrieb - Riemenscheibe C20XE/C20LET

Ritzel Zahnriemenantrieb - Riemenscheibe C20XE/C20LET - Ähnliche Themen

C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben