Risse in Nockenwellenbrücken

Diskutiere Risse in Nockenwellenbrücken im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Ich habe ein Problem mit meinen Nockenwellenbrücken und zwar haben sie wie beschrieben kleine Risse. Der Motor hat jetzt gute 200TKm auf der...
los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich habe ein Problem mit meinen Nockenwellenbrücken und zwar haben sie wie beschrieben kleine Risse. Der Motor hat jetzt gute 200TKm auf der Uhr. Meine Frage an euch ist woran liegt das sowas auftritt und reicht es nur die Brücken zu wechseln oder bt es andere Maßnahmen zur reperatur? Kompression war sehr gut (14,5 bar) und am Kopf ist alles in Ordnung. Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
sind die durchgerissen oder sieht das bloß so aus evtl von der herstellung wo die gegossen worden sind kann es mal vorkommen das so kleine stellen da sind die aussehen wie risse aber keine sind bzw keine sind die durchgehen!

und die teile bekommste sowieso nicht einzeln! die müssen schon zum kopf passen!

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Ob die Risse durchgehen kann ich nicht sagen. Aber ich bin der Meinung die Nocke ist schon gewandert.
Hat den jemand noch günstig einen Kopf abzugeben? wenn ja PN oder E-Mail.
Danke schon mal.

Thema:

Risse in Nockenwellenbrücken

Risse in Nockenwellenbrücken - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Nockenwellenbrücken fehlen: Hallo, ich hätte eventuell die möägloichkeit günstig nen cossi kopf zu bekommen, allerdings fehlen bei dem guten stück die kompletten...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Bilder vom Riss (öl/Wasser-Schaden): Moin! Ich habe allerhöchstwahrscheinlich den berüchtigten Öl-/Wasser-Schaden (Nur Öl im Wasser). Da ich einen guten Motorenbauer hier vor Ort...
Oben