Risse fächerkrümmer

Diskutiere Risse fächerkrümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi! risse bietet ja für den corsa a mit c20xe nen fächerkrümmer an. hab mit denen acuh schonmal kontakt aufgenommen und mir wurde halt gesagt...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

risse bietet ja für den corsa a mit c20xe nen fächerkrümmer an.
hab mit denen acuh schonmal kontakt aufgenommen und mir wurde halt gesagt dass er näher am motor verläuft und die führung der eigentlichen abgasanlage am corsa angepasst wurde. naja und er hätte halt dickere rohre.

ich brauch so wies ausschaut eh für meinen c20xe einen neuen krümmer und da dachte ich mir der wäre ja ne überlegung wert.
hat den schonmal wer verbaut und kann dazu was sagen?

weiss einer zufällig welchen durchmesser der krümmer hat? am liebsten hät ich nämlich nen 63,5er passend zur auspuffanlage ;)
hatte leider vergessen bei rissen zu fragen.

mfg sven

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das würde mich auch mal interessieren hab ich auch schon mal dran gedacht.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also der fächer von risse für nen astra hat ein 60 rohr unten beim anschluß!!denke mal der vom corsa wird genauso sein :wink:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Rissefächer

Hallo,

nach meinen Informationen gibt es die in zwei Ausführungen!

1. Wettbewerb mit einen 63,5mm Abgang
2. Straßenversion mit Serienflansch

Für die Kadett gibt es den auch so............. sollte also für die corsa auch so sein!

MfG Simon :roll:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also der für den Corsa hat nen Anschluss für Strassenanlagen, sprich 50mm am Flansch.

Aufpassen, die Gruppe A Fächer, die da abgebildet sind, sind 4-1 Fächer und mit dem Teil sollte man erst ab sehr hohen Leistungen fahren.

@Ole

Frag den Dietmar halt nochmal und erkläar ihm genau, wofür Du den Fächer brauchst (Strasse, Rally, etc.) und was für einen Kat Du fährst. Dann kann er Dir auch einen passenden machen. Umarbeiten musst Du das Teil ja eh. :wink:

Thema:

Risse fächerkrümmer

Risse fächerkrümmer - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F: Hi, ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab. Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen :-) Was...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben