Rippenriemen

Diskutiere Rippenriemen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand mal ein Foto oder eine Explosionszeichnung welches zeigt wie der Rippenriemen beim c20let aufgezogen ist, also eingebauter Zustand ?
F

foobar

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand mal ein Foto oder eine Explosionszeichnung
welches zeigt wie der Rippenriemen beim
c20let aufgezogen ist, also eingebauter Zustand ?

• Rippenriemen

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
wenn du noch klima hast, dann geht der Riemen noch um den Kompressor rum.

Riemenscheibe an der Kurbelwelle > Klimakompressor > Servopumpe und dann weiter, wie auf der Zeichnung.

Thema:

Rippenriemen

Rippenriemen - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Oben