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TiggiTigra
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Hi,
habe folgendes Problem:
Wenn das Fahrzeug Calibra C20LET einen Tag stand, und ich es dann am Morgen starten möchte, geht es gleich wieder aus, würde nur Vollgas annehmen (im kalten Zustand tödlich);
läuft dann im Stand einigermaßen ruhig nach einigen Minuten (2-3 Min.), wenn die Temperatur anfängt zu steigen und erst wenn er seine Betriebstemperatur erreicht hat, läuft er einwandfrei.
Habe schon 3 LMM ausprobiert, der letzte war nun von einem VR 6, läuft aber auch nicht besser.
Fehlercode hat er keinen, MKL ist auch aus.
Kann es vielleicht der Leerlaufsteller sein? Bin aber der Meinung, dass er dann im warmen Zustand auch nicht vernünftig laufen dürfte.
Bitte um Hilfe, da dieses Problem wirklich lästig ist.
Achso:
Motor soweit original bis auf: Einlasskanäle poliert, K&N Tauschfilter;
Zündkerzen gerade neu (Bosch F5 DP0R)
Hi,
habe folgendes Problem:
Wenn das Fahrzeug Calibra C20LET einen Tag stand, und ich es dann am Morgen starten möchte, geht es gleich wieder aus, würde nur Vollgas annehmen (im kalten Zustand tödlich);
läuft dann im Stand einigermaßen ruhig nach einigen Minuten (2-3 Min.), wenn die Temperatur anfängt zu steigen und erst wenn er seine Betriebstemperatur erreicht hat, läuft er einwandfrei.
Habe schon 3 LMM ausprobiert, der letzte war nun von einem VR 6, läuft aber auch nicht besser.
Fehlercode hat er keinen, MKL ist auch aus.
Kann es vielleicht der Leerlaufsteller sein? Bin aber der Meinung, dass er dann im warmen Zustand auch nicht vernünftig laufen dürfte.
Bitte um Hilfe, da dieses Problem wirklich lästig ist.
Achso:
Motor soweit original bis auf: Einlasskanäle poliert, K&N Tauschfilter;
Zündkerzen gerade neu (Bosch F5 DP0R)