Riesen problem mit meinem c20xe

Diskutiere Riesen problem mit meinem c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Mein c20xe macht mir riesen ärger. Wenn ich ihn anlasse schießt die drehzahl sofort hoch und geht sofort wieder aus. :evil: Was könnte...
Dodoc20xe

Dodoc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein c20xe macht mir riesen ärger.
Wenn ich ihn anlasse schießt die drehzahl sofort hoch und geht sofort wieder aus. :evil:
Was könnte das sein??
Wäre über jeden tip sehr dankbar.

Ist ne 2,5 Motronic falls das wichtig ist.

• Riesen problem mit meinem c20xe

Anzeige

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt schon öfter von dem Riss im Schlauch vom Luftmengenmesser zum SFI Kasten!

Aber das ist ja nicht mal ein richtiger Schlauch! Der ist so dünn, verstehe ich nicht!

Wo reißen die da gerne?

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
@ GT-16V: Der Schlauch an deinem Wagen ist gerade mal ein halbes Jahr alt...

Am SFI-Kasten ist unten rechts noch ein Schlauch. Sitzt der noch richtig drauf?

Dodoc20xe

Dodoc20xe

Punkte Reaktionen
0
Luftmengenmesser und lehrlaufsteller habe ich von nem kollegen genommen. Immer noch das selbe.
Schlauch ist ok.
So langsam verzweifle ich.

Kann doch eigentlich nur sein das er irgendwo flschluft zieht, oder????

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal den Fehlercode ausgelesen?
Was ist mit deinem Zündsystem? ok? Hallgeber, KW-Sensor prüfen?

Thema:

Riesen problem mit meinem c20xe

Riesen problem mit meinem c20xe - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben