DankeKeke
Also Problem ist folgendes: Hab meinen XEV ja auf LET umgebaut und bin bis Dato ab Kat mit der XEV Auspuffanlage gefahren und es hat alles bestens funktioniert. 0,95 bar DD und 1bar Overboost und der Motor hat wirklich kräftig nahc vorne geschoben. Habe mir im Sommer eine gebrauchte LET Analge von einem User dieses Forums gekauft und diese leider erst letzten Samstag eingebaut. Der Ergebnis war folgendes: Motor geht auf einmal auf 1,5 bar Overboost !!! Fällt dann auf 0,95 bar Dauerdruck, bringt aber keine Leistung mehr. Hab dann sofort die Wastegate etwas lockerer gemacht, hat zwar den Overboost einwenig minimiert, aber Leistung ist trotzdem keine mehr da. D.h. es fehlen gefühlsmäßig so ca. 40 bis 50 PS.
Nachdem Walter Hürlimann am WE in meiner Gegend zu Besuch war kamen wir zu dem wahrscheinlichen Schluß, dass es dem Vorbesitzer den Kat zerschossen haben könnte und Teile davon jetzt in dieser Anlage drinnen hängen.
Hat von euch schon mal jemand ähnliche "positive" Erfahrungen mit gebrauchten Teilen gemacht?
Nachdem Walter Hürlimann am WE in meiner Gegend zu Besuch war kamen wir zu dem wahrscheinlichen Schluß, dass es dem Vorbesitzer den Kat zerschossen haben könnte und Teile davon jetzt in dieser Anlage drinnen hängen.
Hat von euch schon mal jemand ähnliche "positive" Erfahrungen mit gebrauchten Teilen gemacht?