Riemenscheibenschrauben welche härte

Diskutiere Riemenscheibenschrauben welche härte im Antrieb Forum im Bereich Technik; Die Scherfestigkeit steht hier wohl ausser Diskussion bei der Menge an Schrauben und den Kräften die ein Keilriemen übertragen kann, oder? By the...
S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Die Scherfestigkeit steht hier wohl ausser Diskussion bei der Menge an Schrauben und den Kräften die ein Keilriemen übertragen kann, oder?

By the way, ich fahr auch Edelstahlschrauben am Alu-Riemenrad.

• Riemenscheibenschrauben welche härte

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
M8x20 gehen im ZR antriebsrad Möglicherweisse auf Block so das die Riemenscheibe nicht ganz fest ist, Im Betrieb kann es dann dazu kommen das die Scheibe sich Lockert und Schlakkert!

Entweder M8x16 oder M8x20 + Sicherungselement

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ja loctite ist für mich klar da sich sowieso alles lose schüttelt. Ich messe mal ins ins loch was geht.

Thema:

Riemenscheibenschrauben welche härte

Riemenscheibenschrauben welche härte - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben