riemenscheibe v6 und xe

Diskutiere riemenscheibe v6 und xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi hat jemand mal die durchmesser von der riemenscheibe des xe und zum vergleich vom v6(ach ja natürlich die vom breiten riemen) mfg 8)
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi
hat jemand mal die durchmesser von der riemenscheibe des xe und zum vergleich vom v6(ach ja natürlich die vom breiten riemen)
mfg 8)

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
was ist hier los hat den keiner mal nen v6 rumzuliegen und kann mal kurz messen?????????????????? :cry: :cry: :cry: :cry:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Unmengen, aber was willst du wo gemessen haben?

Aussenkante Rippen ca. 153mm

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi
genau das wollt ich wissen nur von kante zu kante
weisst du ob das v6 rad die gleiche schrauben anbindung hat wie die xe kw und hast du nocheeins zu verkaufen? :D

Thema:

riemenscheibe v6 und xe

riemenscheibe v6 und xe - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben