Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Riehmscheibe Aluminium im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch eine neuwertige riehmscheibe aus Aluminium f. C20let anzubieten.70.-€ incl.Versand.
Also meine war damals von cct und da war nix gewuchtet. Mir wäre auch nicht bekannt das es die Dinger überhaupt (bereits gewuchtet) gibt /erhältlich sind!
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorblock C20LET QED-Motorsport: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Motorblock von QED-Motorsport? Es besteht aus Aluminium. Was halten Sie von der Verwendung des C20LET mit...