Riehmscheibe Aluminium

Diskutiere Riehmscheibe Aluminium im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch eine neuwertige riehmscheibe aus Aluminium f. C20let anzubieten.70.-€ incl.Versand.
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch eine neuwertige riehmscheibe aus Aluminium f. C20let anzubieten.70.-€ incl.Versand.

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Nabend, für Keilriemen. Nee ob die feingewuchtet ist weiß ich net. Sehe auf jeden Fall keine Wuchtbohrungen.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also meine war damals von cct und da war nix gewuchtet. Mir wäre auch nicht bekannt das es die Dinger überhaupt (bereits gewuchtet) gibt /erhältlich sind!

Müssen daher bei Bedarf gewuchtet werden!

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Korrigier doch besser erstmal den doppelten Rechtschreibfehler in einem einzigen Wort, dann wirds evtl. von mehr Interessenten gefunden ;)

Thema:

Riehmscheibe Aluminium

Riehmscheibe Aluminium - Ähnliche Themen

suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorblock C20LET QED-Motorsport: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Motorblock von QED-Motorsport? Es besteht aus Aluminium. Was halten Sie von der Verwendung des C20LET mit...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Oben