Rieger und grosse LLK

Diskutiere Rieger und grosse LLK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jeman schon einmal einen grossen LLK mit einer Rieger GTX verbaut? Brauche umbedingt Fotos von eingebaute LLK bring meinen nicht unter nehme...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hat jeman schon einmal einen grossen LLK mit einer Rieger GTX verbaut?
Brauche umbedingt Fotos von eingebaute LLK bring meinen nicht unter nehme alle bilder gerne engegen. :roll:

N

nachtfalke1

Punkte Reaktionen
0
hi,

die Front sieht ja bis auf die beiden Lufteinlässe links und rechts der cliff-front sehr sehr ähnlich.
und wenn der mittlere Lufteinlass genau so tief nach innen gezogen ist wie bei der Cliff wirst wohl nicht drum herum kommen da etwas Kunststoff weg zu nehmen damit die front über deinen ladeluftkühler passt.
musste ich bei meiner cliff auch machen, hab übrigens den lotec LLK verbaut! der von EDS ist ja meines wissens noch etwas größer.

gruß Steffen

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hast du bilder?
Hat niemand bilder von eingebauten LLK??

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Nur von einer abgeänderten GTS !

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand noch pics von seiner verrohrung?
Wen möglich mit anschlüssen die nach hinten weg gehen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner 16v

Saubere Arbeit und kurz möglichste Wege ! Kann man kaum besser machen !

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Inter

Ja ich weiss, bin ein Nachmacher :? :lol:

Bin immer noch am grübeln welchen LLK ich nehmen soll !
Der EDS hat zu wenig Platz und füllt zu wenig aus !
Du hast den von Lotec oder ?

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hat noch jemand von euch die oben verlinkten Bilder des RS2 LLK?
Habe Roadrunner 16V angeschreiben meldet sich nicht!
Die Bilder kann man ja nicht mehr aufrufen. Die Blöden Upload seiten...
Ich brauche diese Bilder bitte per PN bescheid sagen oder mir per E-mail schicken!

Thema:

Rieger und grosse LLK

Rieger und grosse LLK - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
C20LET mit Irmschet Steuergerät: Hallo Freunde, War gestern spontan mit meinen Calibra Turbo auf der Rolle. Verbaut ist momentan ein Irmscher Steuergerät. Ladedruck unbekannt...
Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?: Hallo, Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen... Ich möchte gerne ein Raid Hp Kombi-Adapterset verbauen für Öldruck & Öltemperatur ! Habe...
Oben