Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rieger scheinwerfergrill am astra f gsi im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo leute:Entäuscht musste ich feststellen das der scheinwerfergrill vom rieger sehr unpassgenau ist.Wer kann mir tipps geben wie man dem am...
Hallo leute:Entäuscht musste ich feststellen das der scheinwerfergrill vom rieger sehr unpassgenau ist.Wer kann mir tipps geben wie man dem am besten einbaut???
lass es! Hatte mir auch einen bestellt und wollte ihn anbauen.Habe ihn noch nicht mal zum Lacker gebracht,als ich die verarbeitung und passgenauigkeit gesehen habe.Gleich verkauft das Ding an jemanden der es nicht so genau nahm.
MFG
Hab es schon montiert:leider passt es nicht sehr schön aber tja.hab 4 löcher oben gebohrt und dort befestigt vo die scheinwerferschrauben sind unterhalb vom scheinwerfer habe ich klebemasse genohmen :roll:
Thema:
Rieger scheinwerfergrill am astra f gsi
Rieger scheinwerfergrill am astra f gsi - Ähnliche Themen
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag
Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten
Leider bekommt man nix mehr
Auch in England sind keine verfügbar...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...