Rieger Breitbaukit II

Diskutiere Rieger Breitbaukit II im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute hat schon jemand diesen Bodykit verbaut von euch??? Wenn ja wer hat mal Bilder von dem Umbau?? Wer kann was zu der passgenauigkeit...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hat schon jemand diesen Bodykit verbaut von euch???

Wenn ja wer hat mal Bilder von dem Umbau??

Wer kann was zu der passgenauigkeit sagen???

MfG

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
hastn link dazu?
und für welches fahrzeug?
Die riegersachen sind eigentlich immer sehr passgenau.
bei nem breitbaukit musste die meisten teile sowieso ausrichten bzw. anpassen!
ich persönlich finde die schon mittlerweile 20 jahre alte GTO-serie ganz geil!

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
du solltest nur die Seite dazu schreiben auf welcher Seite, den Katalog werden viele kennen/haben.

wichtig bei solchen umbauten ist, das das Fahrzeug unfallfrei ist, sonnst kommt meist das böse erwachen. Mit Blech komm man immer etwas schummeln, bei solchen großen Anbauteilen sieht man das aber schnell

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Seite 278

Der User Skylibra hat die dran

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Das isn DUO :-D

zu schön is anders optik is doch nebensache hauptsache das ding drückt gut

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Boah.. Könnt ihr für die Tupperschei** nicht nen Auto nehmen was von Haus aus schon häßlich ist?

Gruß Flo

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
es war ja auch erst mal nur eine überlegung wenn würde ich eh bloß die die hinteren radabdeckungen nehmen und vorne die lenk Kotflügelnehmen!!!

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann,das ist ja wieder nen Niveu hier...... :roll:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Niveu was issn das?Also der Wagen an sich sieht ja nicht gerade schön aus....
Ich will aber das zeichen da vorne haben das gefällt mir von Skyline :gg:

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Frage war ja nicht obs schön ist,sondern ob jemand ein Bild von so nem Kit hat.......

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mach des nicht mit dem Rieger Breitbaukit! Ist zu viel Arbeit! Allein schon die Kunststoffradläufe die man ans Blech kleben bzw nieten soll! Das hebt nicht lange!

Lackier lieber alles außenrum vom Serien Bodykit in Wagenfarbe und entfern die Türleisten oder so!

Dazu schicke Felgen und ne Tieferlegung und er sieht schon top aus!

Um die Radhäuser zu füllen bei dem Rieger Kit brauchst auch breite Felgen, damit es nach was aussieht!

gruß

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Meinst diesen hier oder?

Das hebt nur, weil das Auto von Messe zu Messe aufm Hänger transportiert wird und nicht ständig auf der Straße fährt!

Hast du überhaupt recherchiert im Netz nach Bildern? Finde haufen Bilder :)

mfg

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Meinst diesen hier oder?

Das hebt nur, weil das Auto von Messe zu Messe aufm Hänger transportiert wird und nicht ständig auf der Straße fährt!

Hast du überhaupt recherchiert im Netz nach Bildern? Finde haufen Bilder :)

mfg

Irgendwie war das mal schön, glaube mitte der 90iger oder so :D ,da hat ich sowas noch als modellauto ;) .
Aber heut sowas zu bauen, hmm ich weis nich, dann doch lieber aus blech was schönes zaubern oder zaubern lassen, als dieses plastik zeugs.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
wie wärs denn mit dem rieger GTO-kit
http://alexisleben.wordpress.com/2008/04/24/

is zwar mords aufwand aber das immer noch geilste verspoilerung die man kaufen kann!
paar passende felgen zu finden is schwer, mein kumpel hat auf seinem GTO-e kadett (der orangene im riegerkatalog) sich 9x17 kerscher-felgen geholt und sich bei den hinteren noch tiefbett ranschweißen lassen! sind jetz hinten momentan 12x17 mit 245/30 zr17 ET -35 mit 2cm spurplatten pro seite. also "ET -15"
und das sieht auch richtig gut!

Thema:

Rieger Breitbaukit II

Rieger Breitbaukit II - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben