Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rieger Breitbaukit II im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also erstmal ist das der Catano Breitbau und wenn man auf einer ET -35 Felge nochmal 2 cm Spurplatte dran steckt, hat man ET -55.
Diese Plastikanbauten sehen meiner Meinung nach nur gut aus, wenn man diese auch mit der Karosse verspachtelt, damit es ein fließender Übergang ist. So siehts aus wie es halt ist, nämlich dran geklebt.
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year!
Es ist wieder so weit, Termin steht!
Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür!
Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...