Richtung Käfig Antriebswelle

Diskutiere Richtung Käfig Antriebswelle im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin gerade dabei die Manschetten der Antriebswellen am ZLET zu erneuern - was hat die Nut am Käfig zu bedeuten und warum muss die in...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich bin gerade dabei die Manschetten der Antriebswellen am ZLET zu erneuern - was hat die Nut am Käfig zu bedeuten und warum muss die in Richtung Getriebe zeigen?

C

Candyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sie dient der Positionsmarkierung für den Käfig. Wenn man den Käfig mit dem dicken Ende zum Rad einsetzt ergibt sich eine Bewegungseinschränkung des Gelenks.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ah, verstehe.
Danke für den Hinweis - beim Zusammenbauen habe ich das nämlich mal probiert, dass der Käfig in beide Richtungen passt!
Klingt jedenfalls logisch mit der Bewegungseinschränkung!

Thema:

Richtung Käfig Antriebswelle

Richtung Käfig Antriebswelle - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Vectra A-X Hinterachse / Antriebswelle: Hallo zusammen Ich habe an meiner Ersatz-Achse die Antriebswellen hinten demontiert um die komplette Schwinge an meinem Vectra zu ersetzen, da...
Oben