RH ZW3 IN 8 1/2x17

Diskutiere RH ZW3 IN 8 1/2x17 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meine RH ZW3 in 8 1/2x17 an ! Die Felgen sind in einem super zustand! Haben minimale gebrauchsspuren und laufen alle rund! Waren Grade...
C

caravan-let

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine RH ZW3 in 8 1/2x17 an ! Die Felgen sind in einem super zustand! Haben minimale gebrauchsspuren und laufen alle rund! Waren Grade weg zum Aufarbeiten! Sie sind et 48 und haben 20mm platten zum Adaptieren so das man auf eine et von 28 kommt! Sie werden komplett mit allen schrauben verkauft incl. Felgenschlösser und kleinen Stahl Ventielen !Die Räder passen auf viele Opel Modelle mit dem Lochkreis 5x110 ! Preis 600 incl. Versand

Thema:

RH ZW3 IN 8 1/2x17

RH ZW3 IN 8 1/2x17 - Ähnliche Themen

8*17 RH Turbo mit: Hallo, da ich meinen Wagen verkauft habe, liegen noch die Felgen bei mir im Keller. Es handelt sich um vier hochglanzpolierte RH Turbo Felgen in...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Porsche Cup I 17" und RH ZW1 17": Biete einen satz Mille Miglia Cup I (Porsche Cup 1) in 7,5x17 et 52 Sehr guter zustand mit 205/40 bereifung. 2 Neue Pirelli Zero Nero und 2 noch...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Oben