Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RH ZW 1 17ZOLL im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche 4x rh zw 1.egal ob mit oder ohne reifen.auch egal ob 4 oder 5loch.bordsteinschäden sind auch egal aber felge darf nich krumm sein.so günstig...
suche 4x rh zw 1.egal ob mit oder ohne reifen.auch egal ob 4 oder 5loch.bordsteinschäden sind auch egal aber felge darf nich krumm sein.so günstig wie möglich.werden sowieso aufgearbeitet
Welche Breite? Hätte ZW3 da für FP600€ ohne Reifen in 8,5"x17" und 10"x17"
Die ersten drei Bilder von der Felge vorne rechts. Die Kratzer sind nicht all zu tief, war eben nur ganz leicht am Randstein gerollt und parallel zu dem.
dafür möchtes du bestimmt noch ein vermögen haben die sollen auf meinem altags auto drauf.............10x17 ist zu breit aufm astra f.ich wollte vieleicht 9 und 9,5x17 umbauen.mehr nicht deswegen such ich auch in einer niedrigen preisklasse weil ich noch schüsseln hier liegen habe
hab welche da
müssten die betten einmal neu poliert werden
klarlack ist nur geplatzt
5 loch
8x 17 rundum
mit reifen
2 stck neu
235 40 17
rundum
anderen 2 haben noch 5 mm
mach mir ein vorschlag was sie wert sein sollen deiner meinung nach
jungs macht ihr mal ein vorschlag.ist immer schwer zusagenn was ich ausgeben möchte.am besten so günstig wie möglich.können auch ruhig 8x17.das spielt keine rolle,da ich noch schüsseln haben
RH ZW1 8.5 und 9x17 mit Adapterplatten auf 5x110 super Zustand mit 215/40/17: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerfelgen.
RH ZW1 in weiß. Größen 8.5x17 ET 53 9x17 ET47 mit 4x 215/40/17 Nexen n6000 (7mm und 5mm)...
RH ZW 1 8.5 und 9.17 Astra G Coupe: Verkaufe einen Satz RH ZW1 in 8,5x17 ET53 und 9x17 ET47 in gutem Zustand.
Ich bin die Felgen selbst 2 Jahre mit 20 und 25mm Adapterplatten von...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo,
nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi,
wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf.
Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...