Reste aus Schlachtung und Kellerräumung

Diskutiere Reste aus Schlachtung und Kellerräumung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Moin,

muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von meinem Astra H OPC sind liegen geblieben.

Folgendes steht zum Verkauf:

- 5 Loch Radnaben HA 20€
- ABS Block Z20LET 30€
- Anlasser Z20LET 20€
- Gieratensensor 10€
- Glühlampen Stg 5€
- Hbz + BKV 20€
- Seitenblinker 5€
- TC Schalterblende (lackiert Europablau) 5€
- Turbolader Wasserleitung 15€
- Türgriff Fahrerseite (Europablau) 10€
- Z20LET Ansaugbrücke 10€
- Z20LEH Ansaugbrücke 10€
- Z20LET Kühlerlüfter (saugend) 15€
- Z20LET Kühlmittelflansch mit Wassertempsensor 15€
- Z20LET Ansaugrohr (übern Motor mit Bogen für LMM) 10€
- Z20LET LMM 20€
- Z20LET Thermostat (neu von Wahler) 10€
- Z20LET Turbolader Wasserleitung 10€
- Z20LET Öl Turboladerrücklauf (neue Version) 20€
- 2x Abschleppösen je 5€
- 2x Z20LEX Öldeckel je 5€
- Pipercross Luftfilter für Z16LET/ Z19DTH) Luftfilterkasten 20€

- Astra H Blinker (OPC) 10€
- Astra H GTC original Kennzeichenbeleuchtung 10€
- Astra H GTC LED Kennzeichenbeleuchtung (mit E Zeichen) 15€
- Astra H OPC Seitenleisten (Saphirschwarz) 20€

Alle Preise sind VB.

Fotoalbum: https://www.dropbox.com/sh/iacukd55t9p9sp5/AAC4lO-hxN_491hSwK_eb1INa?dl=0
Ein Paar Fotos fehlen noch. Die gibt es dann auf Anfrage.

Gruß Christian

P.S: Anfragen bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reste aus Schlachtung und Kellerräumung

Anzeige

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
verkaufte Teile aus Liste gelöscht

Thema:

Reste aus Schlachtung und Kellerräumung

Reste aus Schlachtung und Kellerräumung - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Astra Coupe Turbo Phase 4. Überlege zu schlachten. Wer hätte Interesse an was?: Schlachte Astra Coupe Turbo Phase 4Linea Blu *Resteverkauf* Daten zum Auto: Opel Astra G Coupe Turbo Linea Blu Farbe: Europablau Bj 11/2001...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Oben