Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Restauration vom feinsten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi!
Habe grade im M-Forum den Link gefunden.
Anschauen und Bauklötze staunen :D
Toyota Celica Turbo
einfach genial gemacht.....hat jemand ne ahnung was soetwas kostet???
würde mich mal interessieren...aber so wie der Vorher aussah hätte das geld sicherlich für nen Astra H Turbo gereicht....
sind zwar net meine Autos die da gezeigt wurden, aber die Leute machen sich ne Mühe .. und die Qualität der Arbeiten is auch net verkehrt .. super Sache das !
Wenn man sich im "Autoshop" den preis für den Lancia Delta S4 anschaut....kann man sich UNGEFÄHR ausmalen was das Originale Gr B Kankkunen auto kosten wird...
Absolute hammer Arbeit und die bestimmt auch nicht binnen 14 tagen
HALLO ZUSAMMEN: wollten uns kurz mal vorstellen wir 2 sind aus bayern 32 und 33 Jahre alt und begeisterte opel turbo fahrer m fuhr bis das kind kam z20let coupe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :)
Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Brauche mal bitte Hilfe. Sachs: Hallo liebes Forum....
Ich habe meinen C20Let vor nem halben Jahr auf Sinter umgebaut...
Ich habe da im Forum mehrere tolle Anleitungen der...