Restauration vom feinsten

Diskutiere Restauration vom feinsten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Habe grade im M-Forum den Link gefunden. Anschauen und Bauklötze staunen :D Toyota Celica Turbo
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Oh ja, das geistert derweil in versch. Foren rum , aber saubere Arbeit !!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
:shock: Absoluter Überhammer!!!!!!!! Möcht gar nicht wissen, was die Resto gekostet hat. Wahnsinn!!!!

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Muss schon geil sein, wenn man solche Möglichkeiten und Kenntnisse hat, die Arbeit dort macht bestimmt eine menge Spaß.
MfG
Andreas

A

AstraGSI06Turbo

Guest
einfach genial gemacht.....hat jemand ne ahnung was soetwas kostet???
würde mich mal interessieren...aber so wie der Vorher aussah hätte das geld sicherlich für nen Astra H Turbo gereicht....

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hmm, und wieder mal was für ein Museum ................... lach .....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn man mal drauf achtet was da sonst noch so im hintergrund in der halle steht

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich würde den Audi nehmen :wink:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
sind zwar net meine Autos die da gezeigt wurden, aber die Leute machen sich ne Mühe .. und die Qualität der Arbeiten is auch net verkehrt .. super Sache das !

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Aber was hatte das mit Restauration zu tun? :D Für mich kompett neu gemacht :lol:

Kann mich Niki nur anschließen -> absolute Traumfabrik

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wow ich find den karren zwar extrem hässlich aber die liefern echt perfekte arbeit ab respekt!

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich im "Autoshop" den preis für den Lancia Delta S4 anschaut....kann man sich UNGEFÄHR ausmalen was das Originale Gr B Kankkunen auto kosten wird...

Absolute hammer Arbeit und die bestimmt auch nicht binnen 14 tagen ;)

MFG Rene

Thema:

Restauration vom feinsten

Restauration vom feinsten - Ähnliche Themen

HALLO ZUSAMMEN: wollten uns kurz mal vorstellen wir 2 sind aus bayern 32 und 33 Jahre alt und begeisterte opel turbo fahrer m fuhr bis das kind kam z20let coupe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Brauche mal bitte Hilfe. Sachs: Hallo liebes Forum.... Ich habe meinen C20Let vor nem halben Jahr auf Sinter umgebaut... Ich habe da im Forum mehrere tolle Anleitungen der...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Oben