Reparatursatz Hauptbremszylinder Calibra C20LET, woher?

Diskutiere Reparatursatz Hauptbremszylinder Calibra C20LET, woher? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat von euch eventuell jemand eine Idee wo man einen Dichtsatz bzw. Rep.-Satz für den 23,81er Hauptbremszylinder vom Calibra her bekommt...
blacky16v

blacky16v

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

hat von euch eventuell jemand eine Idee wo man einen Dichtsatz bzw. Rep.-Satz für den 23,81er Hauptbremszylinder vom Calibra her bekommt? Bei Opel ist der leider NML. und sonst hab ich mich auch schon vergeblich tot gesucht...

Gruß Danny

Thema:

Reparatursatz Hauptbremszylinder Calibra C20LET, woher?

Reparatursatz Hauptbremszylinder Calibra C20LET, woher? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Stabi Corsa B C20LET Umbau für 2 flutige Downpipe ?: Hallo zusammen Was jemand welcher Stabi bei einem C20LET Umbau mit 2 Flutiger Downpipe im Corsa B passt. Und wo man diesen her bekommt ? Der...
C20LET Hecktriebler zwischen 1500 und 2000umin wie Zündaussetzer: Hallo zusammen, hab leider noch immer ein Problem. Fahre einen Kadett C mit c20LEt und Verteilerumlenkung (Zündverteiler läuft anders herum) Habe...
Suche 30/35mm Tieferlegungsfedern Vectra/Calibra: Hallo, wie schon im Titel steht, suche ich 30 bzw. 35er Tieferlegungsfedern für nen Vectra/Calibra. Es können die vom 2000er Vectra bzw. 4x4 oder...
Oben