Reparaturradläufe vom Kadett e Cabrio und Limousine glrich?

Diskutiere Reparaturradläufe vom Kadett e Cabrio und Limousine glrich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi !! Hab mir für wenig geld ein E Kadett Cabrio zulegen können, allerdings sind die radläufe hinüber, genau wie die Endspitzen !! Jetzt hab ich...
M

Marco23

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Hab mir für wenig geld ein E Kadett Cabrio zulegen können, allerdings sind die radläufe hinüber, genau wie die Endspitzen !!

Jetzt hab ich Reparaturbleche angeboten bekommen, allerdings für einen Geschlossenen 3 türer!! Optisch sehen die gleich aus! Aber Passen die auch wirklich??

MfG Marco

• Reparaturradläufe vom Kadett e Cabrio und Limousine glrich?

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja die müssten passen.
Könnte höchstens sein das sie läger sind von der Limo aber das ist ja egal.
Kanns ja abschneiden und wieder abkannten.

mfg.

Thema:

Reparaturradläufe vom Kadett e Cabrio und Limousine glrich?

Reparaturradläufe vom Kadett e Cabrio und Limousine glrich? - Ähnliche Themen

original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Bekommt man die E-Fensterheber aus dem Cabrio in den 3-Türer CC Astra F?: Ich habe einen F Astra Cabrio geschenkt bekommen und ein Kollege möchte gerne die E-Fenster für seinen GSi. Passen die Fensterheber in den...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Oben