rep kit für girling...wie teuer???

Diskutiere rep kit für girling...wie teuer??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo , wollte mal nachfragen was ein rep kit für die girlingsättel kostet und was dabei ist...habe mir welche kostengünstig vom schrott...
G

Guest

Guest
hallo ,
wollte mal nachfragen was ein rep kit für die girlingsättel kostet und was dabei ist...habe mir welche kostengünstig vom schrott besorgt...aber leider ist der schwimmsattel bzw eine hülse fest?also der bolzen ist in der hülse fest gegammelt...hab es noch net mit gewalt probiert wollte erst mal die spezies hier fragen ...

2.wie bekomme ich die hülse bzw den bolzen am besten raus??rostlöser ???

mfg und vielen dank schonmal

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
in den bolzen machste ne längere schraube, welche du in den schraubstock spannen kannst. dann ziehst du feste am bügel oder klopfst mit nem kunststoffhammer dagegen, bis der bolzen drausen ist. anschleißend mit schmirgelpapier reinigen!

mfg ttb

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
im rep satz den ich gekauft habe waren nur die 2 vierkantringe für die kolben und die zwei staubmanscheten für die kolben
preiss war um die 9 €

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
ich hab meinen Satz grad eben abgeholt!

Großer Faltenbalg mit Kolbendichtring
2x 054 33 05 für 10,58

Kleine Faltenbälge(2) mit Schrauben(2) und Fett
2x 054 23 90 für je 11,81

Enlüfterschrauben
2x 054 23 54 für je 3,01

MfG

Thema:

rep kit für girling...wie teuer???

rep kit für girling...wie teuer??? - Ähnliche Themen

Bin dabei, ein Interface für das MID zu bauen: Hi, wie im Titel schon erwähnt, bin ich dabei, ein Interface zu entwickeln/bauen, dass es ermöglicht, eigene Informationen auf dem MID bzw. TID...
Oben