rennreifen

Diskutiere rennreifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; komm vieleicht auch sagst du vor hermal bescheid.
  • rennreifen

Anzeige

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Ja-aber da schreib ich dir ne PN.
MfG jjb

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Habt ihr auch Zeiten vom Corsa,ich muss mal ein Kumpel anrufen aus Luckau der war bestimmt auch da.

Gruss
Thorsten

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Sorry-leider nicht. Solltest du sie aber erfahren-bitte mitteilen-würde mich brennend interessieren. Wetter war ja optimal-net zu kalt und net zu warm.
MfG jjb

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
haben keine zeitnahme gemacht zumindest nicht auf der anzeigentafel

D

DD

Guest
M3 abhängen ist doch nichts Tolles. Das schafft man auch mit nem Serien LET-Corsa.

Die Sperre ist die Thorsen vom Reto und kostet normal 2500DM.
Slicks fahre ich ja zur Zeit noch gar keine, in Zandvoort passten Nikis 15" ja leider nicht über meine Bremse :rolleyes:

Ich weiß immer noch nicht, welche Größe ich nehmen soll. Wenn die 15" so viel Grip bringen, daß ich sie nicht zum Durchdrehen bringen kann, dann nehme ich die, weil damit obenraus die Beschleunigung besser ist. Ansonsten nehme ich gleich 17", kann damit zwar nicht mehr lenken, aber es geht ja eh nur geradeaus. Sollte es zumindest...

Gruß, Stephan

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
@jjb

Hi!
Meinst du du kannst irgendwie das Video (bei dem der Corsa zu sehen ist) ins Netz stellen? Würde mich auch mal interessieren wie der so ging.

Gruß Marco

AB Free

AB Free

Punkte Reaktionen
0
@ Bart,

wieviel Fahrzeuge waren am Start, so Pi mal Daumen??

Was war das schnellste Fahrzeug?

Gruß Alex

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
@TurboMarco-sorry aber das mit den Video würd nichts werden, denn ich habe weder die Software auf meinen Laptop noch die Schnittstelle dazu-sorry.
MfG jjb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
2.Gang

Hi,
doofe frage, wieso fahrt ihr eigentlich nicht einfach im 2.Gang an?!? Den ersten könnt ihr doch eh in der Pfeife rauchen, da ihr nach nicht mal ner SEkunde in den 2. Schalten müßt. da verschwndet man doch eignetlich mehr zeit, als das man vorwärts kommt.

Oder binich da total auf dme Holzweg?

Gruss,
Lars

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
etwa um die 20 fahrzeuge wer der schnellste war weis ich nicht.

es fuhren z.b

carrera turbo etwas älteres modell

lancer evo 7 o. 6

haufen golfs

corsa turbo u. 16V

nissan turbo

ein haufen bmw s unter anderen einer mit k27 lader ich glaube der hatte 2 davon weis nich mehr genau

Thema:

rennreifen

rennreifen - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler an Serie?: Hallo nochma, hab mich eben ein bissl durch die Suche gehangelt (war eigentlich auf der Suche wie der Z20LET gekühlt wird, sprich nach abschalten...
Oben