Reinigung der Felgen

Diskutiere Reinigung der Felgen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das grundreinigen der Felgen beim Waschen ist kein problem, der Felgenreiniger von Sonax ist bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Bremsstaub...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Das grundreinigen der Felgen beim Waschen ist kein problem, der Felgenreiniger von Sonax ist bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Bremsstaub geht leicht abzuwaschen.
Aber der Teer der da mit der zeit drauf ist. kleine Punkte nicht viel aber, wie kann man den ab bekommen ohne das die Felgen beschädigt werden.

Wer kann da helfen, Tips oder mittelchen?

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Spiritus ist eigentlich sehr gut gegen Harz und Teer!
Nehme ich an der Arbeit auch immer!

Alex

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Ja gut aber kann es den nicht beschädigen, wie lack. Wegen dem Glanz, nicht das die matt werden.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nein das geht schon. Oder sind Deine Räder poliert? Wohl kaum sonst würdest Du ja keinen Felgenreiniger nehmen.
Teerentferner soll ja auch helfen :wink:

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Hi,
für sowas nehme ich Teerentferner!
Hilft aufjedenfall, das der Lack stumpf wird oder ähnliches habe ich noch nicht beobachtet.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Lack passiert mit Teerentferner gar nichts. Den kann man ja auch auf normalen Autolack sprühen.

MfG

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie ist das bei polierten oder verchromten Felgen? bekommen die auch Teer Flecken oder haftet an den glatten flächen nichts??? und wie macht man polierte Felgen sauber?

Thema:

Reinigung der Felgen

Reinigung der Felgen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Vectra A Felgen eintragen lassen - wie identifizieren?: Hallo, wir haben hier ein nerviges Problem, es geht um folgende Felgen: Es handelt sich um Original Felgen vom Vectra A von 1992. Die...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben