Reifenwechseln Extreemm

Diskutiere Reifenwechseln Extreemm im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.break.com/index/changing-a-tire-on-a-moving-jeep-2017478 :lol: Hoff mal das wird das hier noch nicht hatte...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bis die auf die andere Seite geblendet haben, hätte ich ja gedacht, dass das n Fake is und da nen Hilfrad oder sowas rollert, weil der Kahn auch so schnurgerade rollert. :shock:
In jedem Fall krass!

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
was mich etwas stutzig macht, wieso drehen sich die 2 räder nicht?! die hätten sie ja irgendwie festbremsen müssen?!

M

MitAufladung

Punkte Reaktionen
0
sowas hat nen tschechisches stuntteam hier schon vor 25 jahren auf ner aschebahn im stadion gezeigt.da hat der beifahrer das allein gemacht.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also ich halte das fürn Fake!

Wie soll der Motor denn die ganze Distanz lang über 3 Min. in dieser Schräglage alle Komponenten mit Öl versorgen ohne über den Jordan zu gehen?

D

dancing_homer_99

Punkte Reaktionen
0
Also ich halte das fürn Fake!

Wie soll der Motor denn die ganze Distanz lang über 3 Min. in dieser Schräglage alle Komponenten mit Öl versorgen ohne über den Jordan zu gehen?

weißt du, wo bei diesem auto der ansaugschnorchel fürs öl sitzt?!

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
und wenn dann die 3 minuten ohne öl wird der schon aushalten ohne gleich fest zu gehen. Der bekommt ja keine 6000 upm.

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Gerade Geländewagen sind ja schon von Werk aus so konstruiert, dass die eben auch in Schräglagen etc noch voll funktionsfähig sind.

Die sind von der Fahrzeugart her ja genau fürs "Nicht-Geradeausfahren" gedacht... ;)

Wird schon passen.

Aber das mit den feststehenden Rädern wundert mich auch...

MfG der Benny

Thema:

Reifenwechseln Extreemm

Reifenwechseln Extreemm - Ähnliche Themen

Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Verstellung Rückenlehne: Hallo, Wuste nicht in welcher Kategorie ich die Frage stellen sollte, hoffe bin da richtig. Habe ein Problem mit meinen originalen GSI Sitze...
Hallo: Wollte mal kurz allen Hallo sagen , Haben für meine Frau einen Zafira A OPC Bj. 2004 gekauft mit jetzt Stress über 150.000 km , der Wagen hatte...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben