eli
die sind schon ok aber bei nässe taugen die nankang nix
in dem sinne das sie schwarz sind und rollen können sind sie das :wink:
genau :lol:
aber bei trockner straße is fast jeder reifen gut, zumindest wenn man ihn normal im alltag bewegt.
genauso ist es, und otto normal der mit seinem auto einfach nur gemütlich von a nach b fährt wird auch an einem nankang nicht schlechtes feststellen, und deshalb auch nichts schlechtes drüber urteilen, erst recht nicht bei dem geringen preis!!
nur falls man dann mal in eine unschöne situation kommt, wo ein möglichst geringer bremsweg, oder eine möglichst hohe kurvengeschwindigkeit, oder spurstbilität eine rolle spielt, wette ich das sich diese leute einen andern reifen im nachhinein wünschen werden :wink:
wenn man einen reifen am limit bewegen möchte, und dieses limit so hoch wie möglich liegen soll, und danach wurd hier gefragt, sind reifen ala nankang der letzte schei.... !!!!
ich würde allerdings auch nie zum bsp. bei meiner freudnin, die auch zu denen gehört die ein auto nur als vortbewegungmittel nutzen, solche billig reifen montieren!!
dafür ists mir viel zu wichtig das ein auto grad in einer meißt ungewollten extremsituatin perfekt ausgerüstet dasteht, die paar m mehr bremsweg können extrem wichtig sein!!!!
ich muss mich auf einen reifen verlassen können, und zwar dann wenns drauf an kommt, nicht beim rumrollen in der stadt oder der bahn, das dass auch ein nankang hinbekommt ist mir klar :wink: