Reifen - welche Marke baut die schmalsten und flachsten?

Diskutiere Reifen - welche Marke baut die schmalsten und flachsten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere etwas Erfahrung. Welche Reifenmarke baut erfahrungsgemäß die jeweils auf die angegebenen...
M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

vielleicht hat ja der ein oder andere etwas Erfahrung.

Welche Reifenmarke baut erfahrungsgemäß die jeweils auf die angegebenen Reifengrößen bezogenen schmalsten und flachsten Reifen?

Dunlop z.B. sind ja schon recht schmal, Toyo hingegen sehr breit. Gibts noch extremere Beispiele als Dunlop?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
toyo soll breit sein? dann ist yokohama überbreit. haben neulich die genannten marken verglichen, jeweils in 215/40-17, da war der yoko über 5mm (!) breiter!

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, Fulda ist im Vergleich zu Barum auch extrem breit bei gleicher ( "aufgedruckter" ) größe.

Thema:

Reifen - welche Marke baut die schmalsten und flachsten?

Reifen - welche Marke baut die schmalsten und flachsten? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
VG ja oder nein: Hi Ich habe einen Calibra Turbo bj95 100tkm Lotec Ph 3 rund um 9x16 215/40-16 kw gewindefahrwerk var.2 den ich jetzt ein jahr habe, seit dem kauf...
Oben