Turbo-Manta
Hi Fritz,Kumho KU15.
Gruß OPC-Fritz
wie bist du mit dem Reifen so zufrieden.Erzähl doch mal bitte deine Erfahrungen mit dem Teil,damit ich weiß was auf mich zukommt
Mfg Markus
Hi Fritz,Kumho KU15.
Gruß OPC-Fritz
aber viele leute kaufen sich solche sport reifen dann doch nicht, das es diese oft nicht in den bekannten "proll" grössen mit sehr wenig querschnitt gibt, ein reifen brauch nunmal einen flanke um zu funktionieren :wink:
Ich habe mir jetzt auch mal die Kumho KU15 bestellt.Mal schauen ob die lieferbar sind,weil ich jetzt schon von vielen Seiten gehört habe daß es da Schwierigkeiten geben soll.
Mfg Markus
Hi Fritz,Kumho KU15.
Gruß OPC-Fritz
wie bist du mit dem Reifen so zufrieden.Erzähl doch mal bitte deine Erfahrungen mit dem Teil,damit ich weiß was auf mich zukommt![]()
Mfg Markus
Mit nem extremem niederquerschnitt (unter 40) federt halt am Reifen nahezu gar nix mehr, der Reifen kann nicht mehr arbeiten, auch in Sachen Traktion wirkt sich das nicht unbedingt besser aus ... beim geradeausfahren egal, bei evtl. unebenen Kurven nicht :wink:HI!
Stimmt was Eli sagt Opelix schau dir mal die ganzen rennreifen,Slicks etc an.da wirst keinen mit extremen niederquerschnitt finden.Liegt daran das sich die reifen mit höherem Querschnitt besser der Straßen anpassen können und unebenheiten besser ausgleichen können.Nur bei Slicks etc wichtig ist das der Warmluftdruck stimmt..
Danke Fritz!Tach,
Hi Fritz,Kumho KU15.
Gruß OPC-Fritz
wie bist du mit dem Reifen so zufrieden.Erzähl doch mal bitte deine Erfahrungen mit dem Teil,damit ich weiß was auf mich zukommt![]()
Mfg Markus
ich kann nur was zum Trockengrip sagen, und der ist einfach super. Bei Regen, Schnee fahre ich nicht und deswegen ist mir das Nassverhalten auch völlig egal.
Für Abstimmungen und Leistungsmessungen mussten früher meine Michelin Pilot Sport Reifen mit Sprühkleber behandelt werden, jetzt mit den Kumho KU15 ist das nicht mehr nötig.
Der Verschleiß ist höher als bei einem normalen Straßenreifen, das dürfte aber klar sein. :wink:
Er ist sehr weich und somit auch sehr leise. Das Preis- (ca. 110Euro Stck.) / Leistungsverhältnis finde ich auch sehr gut!
Gruß OPC-Fritz