Reifen Hankook

Diskutiere Reifen Hankook im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Hab vor mir neue Reifen zu kaufen. Hat jemand erfahrung mit den S1 Evo von Hankook? Sollten halt Top trockengrip haben und bei Nässe auch gut...
O

Opc-Meriva

Punkte Reaktionen
0
Hi. Hab vor mir neue Reifen zu kaufen. Hat jemand erfahrung mit den S1 Evo von Hankook? Sollten halt Top trockengrip haben und bei Nässe auch gut sein! Die Sport Conti 2 waren schon gut, könnten aber im trockenen besser sein. Grösse 205/45/17 Meriva OPC! Danke.
PS: Könnt mir auch gerne andere Fabrikate empfehlen die gut sind. Andi.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Oh man, mal wieder ein Reifenthread?
Das artet eh wieder aus und ansonsten sage ich nur:

:search:

Das Thema ist schon bis zum Erbrechen hier durchgekaut worden!!

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
is ganz ok hab den auch auf meinem

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich fahr ja immer noch den Ventus K104, bin begeistert von dem Ding, macht a paar km und im Regen geht das auch gut, zumindestens mir gefällt´s im Regen sowieso immer, lol

Thema:

Reifen Hankook

Reifen Hankook - Ähnliche Themen

Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Speedster Turbo: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Speedster Turbo wegen Nachwuchs abzugeben . Daten des Fahrzeugs: Opel Speedster...
BBS RX258 7,5x17 ET47 LK 5x110 215/45 R17 91Y Hankook S1 Evo: Biete BBS RX258 7,5x17 ET47 LK 5x110 215/45 R17 91Y Hankook S1 Evo. Sind fix gebohrt für viele Opel Fahrzeuge. Mittenloch 65mm. Felgen stammen...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Problem mit Sägezahn bei Pirelli Winterreifen.: Hallo, habe seit letztes Jahr. Pirelli W190 Snowcontrol Serie 2. Diese fangen jetzt leider auf der Hinterachse an Sägezahn zu bilden. was...
Oben