reifen günstig kaufen? wo???

Diskutiere reifen günstig kaufen? wo??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hy hab mich jetzt beim tüv schlaugemacht und die aussagen aus dem forum wurden mal wieder bestätigt *g* so ich will also die Yokohama a539 in...
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy hab mich jetzt beim tüv schlaugemacht und die aussagen aus dem forum wurden mal wieder bestätigt *g*

so ich will also die Yokohama a539 in 195/50/15 hab ne seite gefunden wi das stk 51 euro koastet bei vorrauszahlung versand umsonst. ( www.chiptuner.de )
nun meine frage an euch bekomme ich die irgentwo günstiger??oder is der preis ok?

cu micha

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
der Preis is ok ...

hab für meine 205/50R15 A539 für 4 Stück 250€ bezahlt ... also günstiger hab ich die sonst nirgends gefunden, auch nich bei reifendirekt und sonstwas :wink:

C

Calibragott

Guest
Hallo,

bei www.authothek.com, gibts die Yokos um 41Euro, inkl. Versand. Aber auch Vorrauszahlung.

YOKOHAMA 195/50 HR 15 A 539 82H 41,00€
YOKOHAMA 195/50 VR 15 A 539 82V 45,00€
YOKOHAMA 195/50 VR 15 AVS SPORT 86V 50,00€

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
autothek kann ich nicht unbedingt empfehlen, habe schon 3 mal 1/4 jahr auf reifen gewartet. erst als ich dann mit dem anwalt kam hat`s geklappt. bestelle dort nix mehr.

C

Calibragott

Guest
@isnogud

also ich habe schon über 200 Reifen gekauft, und nie Probleme gehabt. Kann ich nur dafür sprechen.

Einmal waren Reifen dabei, die schon 4 Jahre alt waren, aber die haben die anstandslos zurückgenommen.

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
@Daywalker

geh doch einfach mal zu AH-Reifenservice in Ebersbach... ist ja nicht weit von dir... Da kauf ich meine Reifen immer... der macht immer Faire Preise!

hat auch eine HP... allerdings ist die wie mir scheint seit einem jahr immernoch die selbe :wink:

Aber ich an deiner Stelle würde da mal vorbei schaun...

Als ich bei ihm meine Felgen mit reifen Montage wuchten und Radläufe ziehen gekauft habe, war das immernoch billiger als im normalen Tuning katalog "Nur die felgen"

Gruß, Marc

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@caligott: ich habe bei der firma über 150 reifen bestellt, daher bin ich zunächst davpn ausgegangen dass es ein ausrutscher war. als sich das aber wiederholt hat, hab ich den lieferanten gewechselt und bestell nun 20 reifen / monat bei anderen händlern.

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage welche sind besser die A539 oder die AVS Sport??? die sport haben ja nen gutaussehendes profil aber das kann ja au täuschen.
also was is besser A539 oder AVS Sport?
cu micha

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich fahr a539 und der is echt gut, also bei mir isses so:
Reifen pfeifen, dann gehen noch gut 10km/h mehr ohne Probs !!!

die A539 sind aber relativ weiche Reifen .... brauch pro Sommer min. 2 neue Reifen ....

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Dann empfehle ich mal Toyo Proxess T1! Hab bisher keinen relativ günstigen Reifen gesehen, der besser klebt! Auf trockener wie nasser Strasse! Die Abnutzung ist besser als bei Yoko!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
3 mal mit toyo abgeflogen? vielleicht liegts am fahrer? :roll:
wie immer bei den reifendiskussionen: vernünftige vergleichswerte leifern nur die zeitschriften die mit messgeräten und unter den selben bedingungen testen. alles andere ist unsachlich. jeder hat einen lieblingsreifen den er als besten reifen ansieht! ich auch. (t1s)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
jo, da liegt´s wohl auch am Fahrer !!!

ABER: Die Zeitschriften messen nur selten Toyo & Yokohama .... was ich SEHR bedauerlich finde .....

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Also der Toyo wurde schon des öfteren getestet... kam aber nie so gut weg... der Gripp auf trockener Fahrbahn war aber ok.. bei nässe eher schlecht und die Abnutzung ist auch sehr groß..

Hatte mir damals auch überlegt die zuzulegen. binn dann aber bei Falken gelandet. :wink:

Gruß, Marc

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
falken wollte ich auch probieren. hab jetzt aber doch wieder toyo. naja bei 85€/st. in 215/40-17 fällt die entscheidung leicht.
stimmt, in einigen nassdisziplienen war der toyo nicht so gut, in anderen aber wieder ganz vorne dabei.

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

bringe den Avon zz3 nochmal ins Spiel 72€! Bei den Nässe eigenschaften laut "Reifen Test.com" ist der besser als Toyo und Yokohama.
Insgesamt sogar ein Tick besser als der Eagle F1...

Bei reifen direkt steht hinter dem Avon (215 40 16) "in Vorbereitung" d.h. der ist noch nicht auf dem Markt oder was :?:

MFG Micha

Thema:

reifen günstig kaufen? wo???

reifen günstig kaufen? wo??? - Ähnliche Themen

Corsa B C20XE: Zum Verkauf steht mein Corsa B Atlanta mit Eingetragenem C20XE Umbauthread im Corsafan Forum wer dort schauen kann->...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
reifen grösse und eintragen?: hy leutz es ist so meine sommerreifen sind runter und es müssen neue her. ich hab mich für die yokahama A539 entschieden da ich einfach schon viel...
nach bremesen einbau rechtsdrill?: hy hab mir letzte woche neue reifen Eagel f1 195/50/15 und neue bremsen draufmachen lassen .scheiben und beläge vorne und hinten(original) . nun...
Oben