Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere reifen günstig kaufen? wo??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; avon zz3 für 72€? aber in 215/40-16 oder? in der grösse bekomm ich den toyo für unter 60€ (59,80)
Ja genau in 215 40 16 unter 60€ nicht schlecht und was würde Dich der Avon kosten?
Habe auch schon überlegt diese Saison in 195 50/55 15 zu fahren ich dacht sparste ein bischen Sprit auf der Bahn und billiger sind die Reifen auch, aber ich müsste mir erst 15' Stahlfelgen kaufen am besten sie Sportstahl vom Astra würde auch wieder was kosten (auch sehr selten) also kann auch bei 215er bleiben.
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro
Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro
Corsa a-b Tigra a Koni...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi,
Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten:
K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige
Bei dem K26,5/24 handelt es...
reifen grösse und eintragen?: hy leutz es ist so meine sommerreifen sind runter und es müssen neue her.
ich hab mich für die yokahama A539 entschieden da ich einfach schon viel...
nach bremesen einbau rechtsdrill?: hy hab mir letzte woche neue reifen Eagel f1 195/50/15 und neue bremsen draufmachen lassen .scheiben und beläge vorne und hinten(original) . nun...