Reibendes Geräusch Radkasten Fahrerseite

Diskutiere Reibendes Geräusch Radkasten Fahrerseite im Antrieb Forum im Bereich Technik; Also ich hab folgendes Problem ich habe bei Geradeausfahrt und rechtskurven son reibendes Geräusch und Vibrationen (nur wenig) wenn ich leicht...
R

Razor384

Guest
Also ich hab folgendes Problem ich habe bei Geradeausfahrt und rechtskurven son reibendes Geräusch und Vibrationen (nur wenig) wenn ich leicht nach links einschlage ist es komischerweiße weg.
Gestern hatte ich dann plötzlich nen richtig lautes "rubbeln" in Verbindung mit Vibrationen (diesmal stärker) was abr nur kurzzeitig da war.
Ich hatte eigentlich vermutet das meine ANtriebswelle platt ist weil ich ne zeitlang mit Kaputter Staubmanschette gefahren bin also vorhin eine andere eingebaut aber immernoch das selbe problem :cry:
Schleifen tut der Reifen aber nicht. Könnte das vielleicht vom Radlager kommen???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ist es auf der Fahrerseite? Wenn ja dann istz es sehr warscheinlich das es das Radlager ist.

R

Razor384

Guest
Jepp fahrerseite und ja ist Radlager war vorhin nochmal bei ner Werkstatt hier sind ne rund egefahren -> radlager.
Hätt ich mir heut den antriebswellentausch sparen können :lol:
Vor allem die Erkältung die ich mir dadurch eingefangen habe :evil:

Thema:

Reibendes Geräusch Radkasten Fahrerseite

Oben