Regal bzw EVOMS ULV

Diskutiere Regal bzw EVOMS ULV im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese Beziehen kann bei REgal auf deer Seite find ich nur die Einbau anleitung...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Sieht für mich wie ein anderes Umluftventil aus
Aber wenn Du der Englischen Sprache mächtig bist, klärt sich das bestimmt auf wenn du die Einbaueinleitung liest ;-)

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wer redet von still legen ?

Naja billig ist es nicht wirklich aber was solls bevor ich mir da rohre (schläuche) wegen extern duch den motorraum zieh ne mal sehen ob ichs über eds bestellen kann

Thema:

Regal bzw EVOMS ULV

Regal bzw EVOMS ULV - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H Z20LER FC P1243: Guten Tag Forum. Ich fahre seit 2 Wochen einen Astra H Caravan mit 200Ps (Z20LER) und habe jetzt festgestellt, dass im Fehlerspeicher der...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
z20let kurbelwellensensor positionsdefinition / timing wie richtig einstellen: Hallo zusammen ich fahren einen z20let in einem kitcar mit freiprogrammierbarem stg von der firma dta. ich habe probleme das richtige timing zu...
Hilfe!!!!! unbekanntes teil: Hi Leute Ich plane im zukunft ein andere ladleuftkühler einzubauen. Habe rundum geschaut was möglichkeiten es gibt um die verohrung zu einbauen...
Oben