Rechtecksignal vom abs sensor

Diskutiere Rechtecksignal vom abs sensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi hab einen xev umgebaut auf let und für mein tacho brauch ich das abssensorsignal! Das ist ja das blaurote kabel was zum abs stg läuft! Kann ich...
A

AP-Performance

Guest
hi hab einen xev umgebaut auf let und für mein tacho brauch ich das abssensorsignal! Das ist ja das blaurote kabel was zum abs stg läuft! Kann ich das da abgreifen oder muss ich das am abs sensor direkt abgreifen. Denn ich möchte das signal verstärken und umwandeln damit mein tacho läuft! :) Bitte daher um hilfe

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Welches ABS hast Du denn? Das mit 16- oder das mit 25-poligen Stecker?

Thema:

Rechtecksignal vom abs sensor

Rechtecksignal vom abs sensor - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben