Rechte Türen vom Vectra A

Diskutiere Rechte Türen vom Vectra A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moinsen Suche die beiden Rechten Türen vom Vectra A in Bordeauxrot für meine Winternutte.
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moinsen
Suche die beiden Rechten Türen vom Vectra A in Bordeauxrot für meine Winternutte.

D

Die CoBrA

Punkte Reaktionen
0
HI

hab ich da! farbe glaub ich is auch die gleiche, bilder kann ich dir schicken, einfach ne PN oder Email

Gruss

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi@Die CoBrA
Schade bis nur so weit weg von mir sonst hätt ich sie geholt.
Suche immer NOCH............................
Mfg D-Junkie 8)

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch noch n kompletten Satz Türen (vom 2000er), diese sind aber weiß.

Thema:

Rechte Türen vom Vectra A

Rechte Türen vom Vectra A - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben