Reaktivierung

Diskutiere Reaktivierung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Vectra liegt jetzt seit Mai im "Sommerschlaf" und ich will ihn jetzt wieder Leben einhauchen. Was muß ich denn so bei ihm beachten...
S

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Vectra liegt jetzt seit Mai im "Sommerschlaf" und ich will ihn jetzt wieder Leben einhauchen. Was muß ich denn so bei ihm beachten. Ist ein normaler XE. Kann ich ihn einfach so anwerfen? Oder sollte ich vorher Einsprizdüsen u.ä. reinigen bevor ich ihn starte? Ansaugtrakt und alles was dazugehört hab ich schon gereinigt. Wäre für jeden Tip dankbar.

MfG Jens

• Reaktivierung

Anzeige

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Anmachen und fahren! Ist doch nur n Motor! Und da er nur n paar Monate stand muss er es aushalten!!

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Ich würde ihn nach dem starten so ne minute im stand laufen lassen, damit das Öl überall hinkriechen kann aber ansonsten...

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde ihn nach dem starten so ne minute im stand laufen lassen, damit das Öl überall hinkriechen kann aber ansonsten...

warmfahren halt ;)

Aber n Ölwechsel wäre demnächst zu empfehlen... Und evtl n Einspritzsystem reiniger um den Honig wieder weg zu bekommen. Aber im Prinzip sollte es auch so gehen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
erstmal ne minute mit abgezogener zündung drehen lasssen da klickert er nicht soooooooooooooo lange

Thema:

Reaktivierung

Reaktivierung - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Motor geht nach ca. 15 Minuten aus: Hallo, ich habe einen Opel Vectra A mit dem X20XEV. Als ich damit vor kurzem das erste mal seit längerer Zeit wieder gefahren bin, lief er ohne...
Oben