RDI Tuning in Ebay - taugt das was ?

Diskutiere RDI Tuning in Ebay - taugt das was ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Bin in Ebay schon mehrfach über RDI tuning gestolpert, taugt das was ? Habe schon viel über RDI gehört, kann mir aber nicht vorstellen das das...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Der Satz mit der Einzelabnahme vom TÜV find ich lustig. :lol:

Sonst würd ich mal die SUCHE empfehlen. :wink:

Gruß Xarre

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt weit aus schlechtere Chips als den von RDI, wobei man unterscheiden muß, welchen Datenbestand derChip von denen hat. Da gibt es unterschiede!

Aber es gibt auch bessere Chips als den von RDI.

Bei Fragen schick mir ne PN!

Cu

Michael

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab die Suche bis zur Vergasung gequält und mir einen Wolf gelesen aber wie immer bei solchen, meist subjektiven dingen, gehen die Meinungen stark auseinander. Im grossen und ganzen scheint der RDI Chip ja doch was für sein Geld zu bringen aber ich wollt halt nochmal nachfragen.
Mfg
Sven

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
hatten wir hier schonmal und denke für 49€ macht man nichts falsch kosten ja normal 699€ Angebotspreis 199€ eBay Sonderangebot 49€

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe in meinem Vectra jetzt schon 4 unterschiedliche chip´s gefahren ( auch EDS ) und ich finde den RDI am besten :!: :!: :!:

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab auch den RDI Chip im C20XE drin und muss sagen, für seine 49 Euro ist er ziemlich gut. Man spürt ihn auch. Besonders in den höheren Drehzahlen drückt er nochmal nach.

Gruss Nico

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

kann mich meinem Vorredner da nur anschliessen - Fahre auch den RDI Chip. Ob man jetzt mehr Leistung hat kann ich nicht genau sagen. Man merkt den Chip deutlich beim Spritverbrauch, und ruckeln bei 1500 U/min in untertouriger Fahrweise ist ebenfalls ganz verschwunden. Sicherlich gibt es bessere (teuere) Chips, aber alles in allem kann man die Dinger schon empfehlen.

Thema:

RDI Tuning in Ebay - taugt das was ?

RDI Tuning in Ebay - taugt das was ? - Ähnliche Themen

Gefährliches Glas-Strahlgut aus China: Hi, da ich öfter mal Teile privat glasstrahle mach ich mir zur Zeit Gedanken,wie gesundheitsschädlich dies eigentlich ist bei öfteren...
Toyota Carina II JDM Style: Wie schon geschrieben... Verkauf ich meine Carina fals jemand Fragen hat soll er sich melden.. Ich poste hier mal den Link von Mobile u. Ebay...
Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels: Hi, meine bessere Hälfte hat einen Corsa D mit dem normalen CD30MP3. Wir wollten nun ein Navi und Bluetooth-FSE nachrüsten und sind dabei auf...
Saugrohrabdeckung: Hallo suche eine Turbo/Saugrohrabdeckung, habe diese bei Ebay gefunden würde auch schon am Tigra passen bloß kommt mir der Preis jetzt schon ein...
Welches mobile Navi? Bis ca. 150€: Mein Navi ist alt und muss nun doch mal ersetzt werden, das Angebot ist aber demaßen gigantisch, dass ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung...
Oben