Raven
Hallöle!
Ich habe nach gründlichen Aussortieren daheim einige Teile die ich nicht mehr benötige und die ich veräussern möchte:
Batteriehalteplatte mit den 3 Befestigungsschrauben und der Fixierklammer.
Die Halteplatte ist gekürzt wegen der geänderten Ladeluftverrohrung.
VHB: 10.-
Ausgleichswellenkäfig für Z20LET/L/R
Gebraucht, ohne Ausgleichswellen.
Kann auch als Blockversteifungskäfig verwendet werden (Ölbohrungen in den Lagerböcken müssen verschlossen werden)
Inkl. Schrauben und Distanzscheibe
VHB: 50.-
Originales Ansaugknie Z20LET/L/R mit Schrauben (leider nur 3 am Bild, die 4te sollte ich noch liegen haben)
Ohne Beschädigungen o.Ä.
VHB: 15.-
Originales Hosenrohr vom Z20LET mit angeschweißten 3punkt Flansch für VKER
Kat voll funktionsfähig und in Ordnung. Flexstück ist dicht!
VKER auch abzugeben
VHB: 90.-
Aktivkohlebehälter, gebraucht, nicht beschädigt. Lediglich die Schläuche wurden abgeschnitten
Originales differential aus einem F23 SRT
Ca. 65tkm, keine Beschädigungen, wurde gegen eine Quaife Sperre getausch…..
VHB: 100.- (macht mir nen Vorschlag)
Kühlerlüfter aus einem Astra QP Z20LET.
Lüftermotor funktioniert, leider wurden die Kabel sehr kurz abgeschnitten….
Unischellen zur Befestigung für z.B.: Spritpumpen
VHB: 5.-
Astra G Aschenbecherinnenteil, gebraucht, unbeschädigt, wurde nie hinengeäschert.
3“ V-Bandschelle (aus dem Hause FTT), wurde nie verbaut, leider fehlen die Muttern:
VHB: 20.-
Alu Bogen 60mm, 45°, NEU, einzeln und beide abzugeben.
VHB: 20.- /Bogen
Z20LET/R/L/H Zündmodul, hat bis zum Ausbau funktioniert, KM leider unbekannt, hatte ich kurz verbaut.
VHB: 110.-
Klimakompressor aus einem Astra G Coupe (Z20LET) ca. 65tkm (wurde aber sehr selten benutzt, hatte in Jahren 2 mal neues Kühlmittelfüllung bekommen; mit Halter und Schrauben, hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
VHB: 100.-
Klimaleitungen aus einem Astra G Coupe (MJ: 2002), keine Beschädigungen o.Ä.
VHB: 30.-
Klimakondensator + Trockner aus einem Astra G Coupe (MJ: 2002), Anlage war bis zum Ausbau dicht und hat tadellos funktioniert, wegen Leistungssteigerung ausgebaut.
Trockner und Kondensator evtl. getrennt abzugeben….
VHB: 70.- (Beides)
Originaler Z20LET Ladaluftkühler, dicht, keine Beschädigungen
VHB: 60.-
Originale Z20LET Ladeluftverrohrung, unbeschädigt
Z16LET Lufikasten, Restriktoren entfernt, gebraucht,
VHB: 40.-
Die meisten Preise habe ich mit vergleichbaren Objekten aus div Auktionshäusern verglichen und erstellt, also denke ich sind sie fair... :wink:
Bei allen Artikeln kommt dann noch der Versand hinzu, den ich dann Versandortspezifisch ausrechne und angebe!
Ich lasse mit mir über alles reden, macht mir einefach Vorschläge, ich brauch das Zeug nicht mehr, es liegt nur herum und nimmt Platz weg!!
EDIT: Der Versand wird von Österreich weg berechnet, da ich ja dort wohne, also bitte nicht über höhere Versandkosten wundern!!!!
EDIT: Die Sachen die schon verkauft sind, lösche ich ausdem Beitrag, um "lesefaulen" etwas entgegenzukommen!! :wink:
Ich habe nach gründlichen Aussortieren daheim einige Teile die ich nicht mehr benötige und die ich veräussern möchte:
Batteriehalteplatte mit den 3 Befestigungsschrauben und der Fixierklammer.
Die Halteplatte ist gekürzt wegen der geänderten Ladeluftverrohrung.

Ausgleichswellenkäfig für Z20LET/L/R
Gebraucht, ohne Ausgleichswellen.
Kann auch als Blockversteifungskäfig verwendet werden (Ölbohrungen in den Lagerböcken müssen verschlossen werden)
Inkl. Schrauben und Distanzscheibe

VHB: 50.-
Originales Ansaugknie Z20LET/L/R mit Schrauben (leider nur 3 am Bild, die 4te sollte ich noch liegen haben)
Ohne Beschädigungen o.Ä.

VHB: 15.-
Originales Hosenrohr vom Z20LET mit angeschweißten 3punkt Flansch für VKER
Kat voll funktionsfähig und in Ordnung. Flexstück ist dicht!
VKER auch abzugeben

VHB: 90.-
Aktivkohlebehälter, gebraucht, nicht beschädigt. Lediglich die Schläuche wurden abgeschnitten

Originales differential aus einem F23 SRT
Ca. 65tkm, keine Beschädigungen, wurde gegen eine Quaife Sperre getausch…..

VHB: 100.- (macht mir nen Vorschlag)
Kühlerlüfter aus einem Astra QP Z20LET.
Lüftermotor funktioniert, leider wurden die Kabel sehr kurz abgeschnitten….

Unischellen zur Befestigung für z.B.: Spritpumpen

Astra G Aschenbecherinnenteil, gebraucht, unbeschädigt, wurde nie hinengeäschert.

3“ V-Bandschelle (aus dem Hause FTT), wurde nie verbaut, leider fehlen die Muttern:

Alu Bogen 60mm, 45°, NEU, einzeln und beide abzugeben.

VHB: 20.- /Bogen
Z20LET/R/L/H Zündmodul, hat bis zum Ausbau funktioniert, KM leider unbekannt, hatte ich kurz verbaut.

VHB: 110.-
Klimakompressor aus einem Astra G Coupe (Z20LET) ca. 65tkm (wurde aber sehr selten benutzt, hatte in Jahren 2 mal neues Kühlmittelfüllung bekommen; mit Halter und Schrauben, hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.

VHB: 100.-
Klimaleitungen aus einem Astra G Coupe (MJ: 2002), keine Beschädigungen o.Ä.

VHB: 30.-
Klimakondensator + Trockner aus einem Astra G Coupe (MJ: 2002), Anlage war bis zum Ausbau dicht und hat tadellos funktioniert, wegen Leistungssteigerung ausgebaut.
Trockner und Kondensator evtl. getrennt abzugeben….

VHB: 70.- (Beides)
Originaler Z20LET Ladaluftkühler, dicht, keine Beschädigungen

VHB: 60.-
Originale Z20LET Ladeluftverrohrung, unbeschädigt

Z16LET Lufikasten, Restriktoren entfernt, gebraucht,

VHB: 40.-
Die meisten Preise habe ich mit vergleichbaren Objekten aus div Auktionshäusern verglichen und erstellt, also denke ich sind sie fair... :wink:
Bei allen Artikeln kommt dann noch der Versand hinzu, den ich dann Versandortspezifisch ausrechne und angebe!
Ich lasse mit mir über alles reden, macht mir einefach Vorschläge, ich brauch das Zeug nicht mehr, es liegt nur herum und nimmt Platz weg!!
EDIT: Der Versand wird von Österreich weg berechnet, da ich ja dort wohne, also bitte nicht über höhere Versandkosten wundern!!!!
EDIT: Die Sachen die schon verkauft sind, lösche ich ausdem Beitrag, um "lesefaulen" etwas entgegenzukommen!! :wink: