Ram für c20xe

Diskutiere Ram für c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi wollte fragen mit wieviel € ich für ne ram für nen c20xe rechnen muß?Oder will jemand von euch gerade eine verkaufen,aber dann nur...
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte fragen mit wieviel € ich für ne ram für nen c20xe rechnen muß?Oder will jemand von euch gerade eine verkaufen,aber dann nur komplett.Danke,

gruß rainer :wink:

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
falscher bereich hier...

aber mit 500-. bis 700.- musste rechnen

Thema:

Ram für c20xe

Ram für c20xe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben