rally crash

Diskutiere rally crash im Videothek Forum im Bereich Diverses...; :shock: Besonders bei Video 4 :shock:
  • rally crash

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die den langen Abhang runtergefallen sind (WRC) dürften nicht heile rausgekommen sein oder?

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
der mit dem Abhang war doch Jarri Matty Latvala und der Fährt heute noch für Ford ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub für die Gesundheit unvorteilhafter sind solche abrupten Verzögerungen wie in der einen Szene an dem Stein oder was das ist.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub der Überschlag am Anfang wäre richtig horror.
Bekommst erst ein zwei richtige Schläge und dann kopfüber im Wasser...

Thema:

rally crash

rally crash - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
Oben