Rail Ansaugbrücke C20xe

Diskutiere Rail Ansaugbrücke C20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, nen Kumpel von mir hat die Benzinleitung zu fest angezogen und is dadurch abgebrochen. Wir brauchen jetzt ne neue Rail vom c20xe.Also...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

nen Kumpel von mir hat die Benzinleitung zu fest angezogen und is dadurch abgebrochen. Wir brauchen jetzt ne neue Rail vom c20xe.Also wenn einer eine hat bitte mal anbieten

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hab ich da, 18€ incl. Porto isse dein.

Thema:

Rail Ansaugbrücke C20xe

Rail Ansaugbrücke C20xe - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Woher andere Ventilschaftdichtungen nach Maß bestellen?: Hallo zusammen, Ich fahre derzeit doppelte Ventilfedern von CatCam und habe einem unteren Federteller mit Führungen für die doppelte Federn. Nun...
Oben