Raid Zusatzinstrumente Diamond(Öltemp,Öldruck,Ladedruck)

Diskutiere Raid Zusatzinstrumente Diamond(Öltemp,Öldruck,Ladedruck) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich biete euch meine Raid Diamond Zusatzinstrumente an mit schwarzer Blende. Geber, Kable T-Stück, etc.. alles ist komplett. Es sind sogar...
MaTi

MaTi

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich biete euch meine Raid Diamond Zusatzinstrumente an mit schwarzer Blende. Geber, Kable T-Stück, etc.. alles ist komplett.
Es sind sogar noch die Folien auf den Gläsern.
Es sind Anzeigen für Ladedruck, Öldruck und Öltemp . Geber sind auf dem Foto nicht sichtbar, sind aber natürlich mit dabei.
Preis: 95€ inkl. Versand

Thema:

Raid Zusatzinstrumente Diamond(Öltemp,Öldruck,Ladedruck)

Raid Zusatzinstrumente Diamond(Öltemp,Öldruck,Ladedruck) - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
RAID HP Ladedruck/Öltemperatur-Anzeige *NEU*: Biete nagelneues, in OVP befindliches Raid HP Digital Zusatzinstrument mit 52mm durchmesser. Anzeige für Ladedruck und Öldruck mit Umschalter in...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Rundinstrumente Öldruck Öltemp Ladedruck Retrolook wie VDO: Verkaufe meine Anzeigen incl Geber Öldruck, Öltemp und ladedruck incl Sensoren die anzeigen sind schicht, Retro look, sind so so gut wie neu...
Oben