Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RAID HP Airbag Lenkrad - Super Zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich verkaufe ein RAID HP Airbag Lenkrad aus einem Astra F. Passt auch auf die andren OPEL wie immer. Zustand ist sehr sehr gut.
Neupreis 490,-€...
Hi ich verkaufe ein RAID HP Airbag Lenkrad aus einem Astra F. Passt auch auf die andren OPEL wie immer. Zustand ist sehr sehr gut.
Neupreis 490,-€
Verkauf es für 310,-€ inkl versichertem Versand. (Abholung wäre besser!)
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS: Hallo, verkaufe ein paar sachen:
C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€
C25XE...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc)
Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...