radschrauben alu und stahlfelge???

Diskutiere radschrauben alu und stahlfelge??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo,kann ich die radschrauben von meinen alufelgen auch für meine stahlfelgen nehmen oder haben die nen anderen kegel?? astra g 2,ol turbo
A

alpo

Punkte Reaktionen
0
hallo,kann ich die radschrauben von meinen alufelgen auch für meine stahlfelgen nehmen oder haben die nen anderen kegel??
astra g 2,ol turbo

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Wenn es eine original Opel Alufelge ist, paßt das! Bei Zubehörrädern sind die original Schrauben meist etwas zu kurz oder haben in der Tat keinen Kegel- sondern einen Kugelbund.

Thema:

radschrauben alu und stahlfelge???

radschrauben alu und stahlfelge??? - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben